Roberto drehte in seinem ersten Einzel einen 0:2-Rückstand.

TuS Kriftel VI – TSV Vockenhausen 7:3

In ihrem zweiten Heimspiel konnte die 6. Herrenmannschaft wieder auf ihre Bestbesetzung zurückgreifen. Die Gäste aus Vockenhausen mussten dagegen zwei Ausfälle hinnehmen. So hatten Aaron Wang und Luca Lombardo bei ihren vier Punktgewinnen im hinteren Paarkreuz wenig Probleme. Vorne konnte der formstarke Roberto Lanzano zwei weitere Siege einfahren, während Lars Schaller leider nicht seinen besten Tag erwischt hatte und zwei Niederlagen hinnehmen musste. Nur im Doppel mit Luca punktete er sicher. Mit dem Sieg steht die 6. Herren mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Sulzbach auf Position 5.
In zwei Wochen spielt das Team auswärts bei der noch sieglosen TSG Eddersheim V.
Es spielten: Schaller (0:2), Lanzano (2:0), Wang (2:0), Lombardo (2:0), Lanzano/Wang (0:1), Schaller/Lombardo (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 8. November 2019 20:30 TSG Eddersheim V – Herren VI