TG Weilbach – TuS Kriftel VIII 8:2

Die Talfahrt der achten Herrenmannschaft geht weiter. Auch das dritte Saisonspiel konnte das Team nicht erfolgreich gestalten. Gegen Weilbacher, die sicherlich Aufstiegsambitionen hegen dürften, konnte lediglich der Jugendersatzspieler Kevin Ding glänzen. An Position 1 des Teams konnte der 14-jährige beide seine Einzel gewinnen – und das jeweils im fünften Satz! Der Jugendspieler bewies somit seine Nervenstärke. Der Rest der Mannschaft konnte hingegen nicht glänzen und erreichte ansonsten auch nur drei weitere Satzgewinne. Auch nach dem dritten Spiel der Saison wartet man noch auf den ersten Punktgewinn der Saison. Ob der Bann gegen noch ungeschlagene Kelkheimer gebrochen werden kann, bleibt abzuwarten.

Es spielten: Ding (2:0), Radtke (0:2), Tridico Massó (0:2), Vossmer (0:2), Ding/Tridico Massó (0:1), Radtke/Vossmer (0:1).

Nächstes Spiel: Fr. 25.10, 20:15 Uhr TuS Kriftel VIII – SG Kelkheim V