Roberto behielt im ersten Einzel die Nerven und gewann im Entscheidungssatz.

TV Eschborn – TuS Kriftel Jungen 18-2 5:5

Am Samstagmittag waren die Jungen 18-2 beim TV Eschborn zu Gast, der de facto eine Spielgemeinschaft aus Eschborn und Hornau ist. Darum fand die Partie auch in Hornaus Halle statt. Die taktische Umstellung der Doppel führte zu einem knappen Sieg durch Roberto Lanzano und Aaron Wang. Roberto punktete auch in der ersten Einzelrunde in der Verlängerung des Entscheidungssatzes, während Aaron ebenso knapp unterlag. Leif Peter zitterte seinen 2:0-Vorsprung über die Ziellinie, Luca Lombardo war dagegen chancenlos. Aaron sorgte im für einen weiteren Punktgewinn, doch nach Niederlagen von Roberto und Leif war es an Luca, das Unentschieden zu sichern, was ihm auch problemlos gelang. Mit einer starken Teamleistung gelang den 2. Jungen 18 damit der zweite Punktgewinn in der Verbandsliga gegen den bis dahin punktverlustfreien TV Eschborn. So kann es gerne weitergehen.
In der kommenden Woche ist der ebenfalls noch ungeschlagene TV Eschersheim in Kriftel zu Gast.
Es spielten: Lanzano (1:1), Wang (1:1), Peter (1:1), Lombardo (1:1), Peter/Lombardo (0:1), Lanzano/Wang (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 25.10.2019 18:15 Jungen 18-2 – TV Eschersheim