Ihren durchaus überraschenden Meistertitel in der 3. Kreisklasse feierte die 9. Herrenmannschaft am vergangenen Sonntag mit einem Ausflug in das Erlebnisbad Miramar in Weinheim. Nach der etwa zwei Stunden dauernden Fahrt mit der Bahn, machten wir 4 Stunden lang die insgesamt 9 Wasserrutschen und weitere Attraktionen unsicher. Auch die (etwas heruntergekommene) Tischtennis-Platte kam natürlich nicht zu kurz, wenn auch die ausgegebenen Schläger nicht unbedingt den Qualitätsansprüchen einer Tischtennis-Mannschaft genügten. Nachdem alle gerade noch rechtzeitig vor Ablauf der Besuchszeit das Bad verlassen hatten, entstand obiges Foto vor der Therme, aufgenommen von Tim Richter, der uns begleitete. Mit einem Sprint erreichten wir danach gerade noch so die Regionalbahn, die nur stündlich fährt und machten uns erschöpft aber glücklich auf die Heimfahrt, die noch von einem kurzen Besuch bei einem Fast-Food-Restaurant am Frankfurter Hauptbahnhof unterbrochen wurde.