TuS Kriftel V – Bezirksklasse – Platz 3 /12 – 30:14 Punkte

Die 5. Mannschaft trat mit nahezu der gleichen Aufstellung wie in der Vorsaison in der Bezirksklasse an. Am Ende fand sich das Team aber am anderen Ende der Tabelle wieder. Während in der vergangenen Saison noch Verletzungen und kurzfristige Ausfälle für Schwierigkeiten sorgten, lief es diesmal besser. Es gab zwar wieder einige Herausforderungen, aber es waren häufig Ersatzspieler aus der 3. Mannschaft verfügbar. Ersatzgestärkt gelangen einige wichtige Siege und zwischenzeitlich war der Relegationsplatz für den Aufstieg in die Bezirksliga in Reichweite. Letztlich fehlte dafür jedoch die Konstanz und die Mannschaft um Team-Captain Mario Staab belegte am Saisonende den dritten Platz. Der gewünschte Platz im sicheren Mittelfeld wurde daher mehr als erreicht.