Nico konnte zwei Einzel für sich entscheiden.

TuS Kriftel Schüler A2 – TSG Niederhofheim 2 5:5

Gegen den Tabellenletzten aus Niederhofheim rechneten sich die 2. A-Schüler trotz des Fehlens von Philipp Kaupe etwas aus. Leider mussten sie gleich einen Fehlstart hinnehmen, denn sowohl das Doppel als auch die ersten beiden Einzel von Kevin Härder und Nico Geißler wurden verloren. Danach lief es besser und Liam Rodgers sowie Nico gewannen zwei Einzel und auch Kevin gelang ein Punktgewinn. Leider setzten die Gäste auch den Schlusspunkt und gewannen die letzten beiden Spiele. Dieser etwas unerwartete Punktverlust könnte im Kampf um Platz 7 in der Tabelle noch entscheidend werden.
Erst in einem Monat bestreiten die 2. A-Schüler nun ihr letztes Saisonspiel beim direkten Konkurrenten TSG Sulzbach 3.
Es spielten: Rodgers (2:1), Geißler (2:1), Härder (1:2), Geißler/Härder (0:1)

Nächstes Spiel: Sa. 13. April 2019 10:00 TSG Sulzbach III – Schüler A2