Jacob gewann wie schon gegen Wiesbaden sein Einzel sicher.

TTC Kronberg – TuS Kriftel Jugend 3 2:6

Nach einem ziemlichen Hin und Her mit dem Spieltermin musste das Nachholspiel der 3. Jugend in Kronberg an diesem Freitag stattfinden. Verzichten musste unser Team auf das komplette vordere Paarkreuz, welches aber hochkarätig durch Luca Lombardo und Kevin Ding aus der 2. Jugend vertreten wurde. Die Gastgeber konnten sogar nur einen Stammspieler aufbieten und so waren die meisten Spiele eine einseitige Angelegenheit. Nur Luca und Kevin mussten sich jeweils Kronbergs Spitzenspieler geschlagen geben. Jacob Eid und Jan Klos hielten sich hinten dagegen schadlos und sicherten ihrem Team einen wichtigen Sieg im Kampf um Tabellenplatz 2.
In der nächsten Woche ist der Tabellenletzte SG Anspach 2 in Kriftel zu Gast, dann soll der positve Trend bestätigt werden.
Es spielten: Lombardo (1:1), Ding (1:1), Eid (1:0), Klos (1:0), Lombardo/Ding (1:0), Eid/Klos (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 15. Februar 2019 18:15 Jugend 3 – SG Anspach 2