TSG Sulzbach (SA) – TuS Kriftel Jugend 1 6:2

Flo konnte sich über einen Sieg und den erstmaligen Sprung über die 1600-Punkte-Marke freuen.

Wie bereits in der Vorrunde war auch in der Rückrunde die TSG Sulzbach der erste Gegner unserer 1. Jugendmannschaft. Das Kunststück mit zwei gewonnenen Doppel gelang uns diesmal aber nicht und so gingen wir mit 0:2 in die Einzel. Benni Sander zeigte gegen Sulzbachs Spitzenspieler Jan Ecker eine ordentliche Partie, musste sich aber 1:3 geschlagen geben. Florian Stolz gelang dann aber mit einem 3:2-Erfolg über Esben Reichenbach die erste Überraschung. Eine weitere folgte direkt danach, als Alan Hadzikaric den Abwehrspieler Julian Roßbach mit einer konzentrierten Leistung mit 3:2 bezwingen konnte. Mehr ging für unser Team aber nicht mehr, alle drei weiteren Spiele gingen mit 3:0 an Sulzbach. Somit stand unter dem Strich das selbe Ergebnis wie in der Vorrunde.
Am kommenden Sonntag steht das erste Rückrunden-Heimspiel an. Dann ist der TTC Heppenheim in der Weingartenhalle zu Gast.
Es spielten: Stolz (1:1), Sander (0:2), Lorenz (0:1), Hadzikaric (1:0), Stolz/Lorenz (0:1), Sander/Hadzikaric (0:1)

Nächstes Spiel: So. 03. Februar 2019 11:00 Jugend 1 – TTC Heppenheim