Gregor bleibt in der Rückrunde ungeschlagen.

TuS Kriftel Schüler A1 – TSG Sulzbach 3 8:2

Im zweiten Rückrundenspiel hatten unsere 1. A-Schüler die neu zusammengestellte Mannschaft der TSG Sulzbach 3 zu Gast. Die Doppel zeigten gleich wieder ihre Stärke und brachten eine 2:0-Führung. Corin Höhl konnte sein erstes Einzel ebenfalls gewinnen, bevor Armin Golar den ersten Punktverlust hinnehmen musste. Gregor Herrmann gewann souverän und auch Noah Roy schien auf einem guten Kurs, verlor jedoch nach einer 2:0-Führung den Faden und unterlag noch im Entscheidungssatz. In der zweiten Einzelrunde sorgten Corin, Armin und Noah schnell für die Entscheidung. Gregor musste zum Abschluss noch einmal hart kämpfen, setzte sich aber in der Verlängerung des 5. Satzes durch. Dank des Unentschiedens von Tabellenführer Eschborn haben die Jungs sogar die Tabellenführung übernommen.
Weiter geht es für das Team in zwei Wochen gegen den TV Wallau.
Es spielte: Höhl (2:0), Golar (1:1), Roy (1:1), Herrmann (2:0), Höhl/Herrmann (1:0), Golar/Roy (1:0)

Nächstes Spiel: Di. 05. Februar 2019 18:00 Schüler A1 – TV Wallau