9. Herren (3. Kreisklasse, 1/9, 15:1)

Die erfolgreichste Krifteler Herrenmannschaft besteht kurioserweise fast ausschließlich aus Jugendspielern. Die von Jugendleiter Kai Boesch unter dem Motto „Jugend forscht“ gegründete Mannschaft ging mit dem Ziel an den Tisch, dass die engagierten Jugendlichen bereits früh Luft im Erwachsenensport schnuppern können. Das Projekt ist ein voller Erfolg, denn nach sieben Siegen und einem Unentschieden steht die Mannschaft souverän an der Tabellenspitze der 3. Kreisklasse. Und dass obwohl die Mannschaft über keine Stammspieler verfügt. Die Jugendlichen dürfen nur maximal fünfmal an den Tisch gehen, da sie ja hauptsächlich in ihren Jugendklassen aktiv sind. Eine organisatorische Meisterleistung von Kai Boesch, der als Spielertrainer auch ab und zu in Aktion tritt.

Die Jugendlichen der 9. Mannschaften zeigen den Herren wie man gewinnt