Joshua hat mit einer ausgeglichenen Bilanz der Mannschaft geholfen

1. Herren (Spielklasse: Oberliga, Tabellenrang: 6/11, Punkte: 10:10)

Nach dem einjährigen Ausflug in die Regionalliga hat sich die 1. Mannschaft wieder gut in die Oberliga eingefügt. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto steht das Team solide in der Tabellenmitte. Großen Anteil hatte daran der starke Saisonbeginn mit drei Siegen in Folge. Damals stand noch Björn Fröhlich Wagenbach am Tisch, der nun für ein Jahr am anderen Ende der Welt weilt. Für ihn kamen nun verstärkt Nachwuchskräfte in der Oberliga zum Einsatz. Joshua Klute überzeugte mit einer 4:4-Bilanz und auch Usamah Latif bekam einige Einsätze. In der Rückrunde will die Mannschaft weiter Punkte sammeln, um den Abstiegskampf definitiv aus dem Weg zu gehen. Hilfreich ist dabei, dass die Rückrunde mit fünf Heimspielen in Serien beginnt. Mit der Unterstützung der Fans könnte so der Grundstein für eine weitere gute Oberligasaison gelegt werden.