TuS Kriftel Schüler A1 – TSG Niederhofheim 0:4

Ohne Armin Golar traten unsere A-Schüler bei der Kreispokalendrunde an. Das Los brachte gleich im Halbfinale den haushohen Favoriten TSG Niederhofheim, der bereits in der Kreisliga der höheren Altersklasse spielt. Für Gregor Herrmann und Corin Höhl war dann auch in den ersten Einzeln nichts zu holen. Noah lieferte seinem Kontrahenten dagegen einen harten Kampf, musste sich aber in fünf Sätzen geschlagen geben. Corin und Gregor gaben im Doppel nochmal alles und brachten ihre klar favorisierten Gegner an den Rande einer Niederlage, ehe auch sie im fünften Satz knapp unterlagen. Somit war im Halbfinale gegen den späteren Pokalsieger Endstation, dennoch haben die Jungs gegen die älteren und stärkeren Gegner eine ordentliche Leistung gezeigt.
Es spielten: Höhl (0:1), Herrmann (0:1), Roy (0:1), Höhl/Herrmann (0:1)