TuS Kriftel Jugend 2 – TTC Merkenbach 6:1

DAS Überraschungsteam der Vorrunde.

Das letzte Spiel der Vorrunde bestritt die 2. Jugend gegen den TTC Merkenbach und das spiegelte irgendwie den bisherigen Saisonverlauf wider. Fast schon standesgemäß gewannen wir beide Doppel, wenn auch mit etwas Mühe. Roberto Lanzano, Aaron Wang und Luca Lombardo erhöhten mit starken Leistungen auf 5:0, ehe Kevin die erste Niederlage hinnehmen musste. Roberto machte aber anschließend den Sieg perfekt. Nach einer überragenden Vorrunde steht die 2. Jugend sensationell auf dem 2. Tabellenplatz und hat bereits fünf Punkte Vorsprung auf Platz 3. Diesen zu halten wird nun das Ziel für die Rückrunde sein, die Ende Januar beginnen wird.
Es spielten: Lanzano (2:0), Wang (1:0), Lombardo (1:0), Ding (0:1), Lanzano/Wang (1:0), Lombardo/Ding (1:0)