SVH Kassel – TuS Kriftel 9:5

Beim Spiel gegen den Tabellenführer in Kassel musste die 1. Mannschaft neben Björn Fröhlich Wagenbach noch auf Joshua Klute und Markus Grothe verzichten. Hinzu kam das der verletzte Ingo Voss seine Spiele abschenken musste.

Mit einem Doppelgewinn ging es mit einem 1:2 Rückstand in die Einzel. Christian Schneider spielte bärenstark und bezwang Schmidt mit 3:1. Mathias Stockhofe machte ein unfassbar gutes Spiel gegen den Spitzenspieler Bankosz und bezwang diesen mit einer starken Leistung mit 3:2 knapp im fünften Satz.

Danach gingen die nächsten sechs Einzel an die Gastgeber aus Kassel. Martin Schlicht und Tobias Schneider holten in der Mitte noch zwei Punkte bevor Kassel den 9. Punkt erreichte.

Insgesamt war es ein gutes Spiel bei unseren Freunden aus Kassel mit einem knapperen Ergebnis als das, mit dem man gerechnet hatte.

Es spielten: C. Schneider (1:1), Stockhofe (1:1), Schlicht (1:1), T. Schneider (1:1), Latif (0:2), Voss (0:1), C. Schneider/Stockhofe (1:0), Schlicht/Voss (0:1), T. Schneider/Latif (0:1).

Nächstes Spiel: Sa. 26.01.2019 14:00 TuS 1884 Kriftel TSV Besse