TuS Kriftel VII – TuS Hornau VI 5:5

In der Partie gegen den Tabellennachbarn aus Hornau erwischte die 7. Mannschaft einen klassischen Fehlstart: beide Doppel gingen verloren.

In den Einzeln holten sich die Krifteler die Führung mit Siegen von Alan Hadzikaric, Matthias Mohr und Meeyen Wang zurück. Klaus Grabinger verlor seine Partie, so dass es mit dem 3:3 Zwischenstand in die abschließenden Einzel ging. Dort holten Alan Hadzikaric und Matthias Mohr mit zwei knappen Siegen die Führung wieder nach Kriftel. Ein weiterer Punkt war nun für den Sieg notwendig, denn aber weder Meeyen Wang noch Klaus Grabinger erreichten.

So mussten sich die Krifteler mit einem 5:5 Unentschieden zufriedengeben.

Es spielten: Hadzikaric (2:0), Mohr (2:0), Wang (1:1), Grabinger (0:2), Hadzikaric/Mohr (0:1), Wang/Grabinger (0:1).

Nächstes Spiel: Mo. 26.11.2018 20:15 TSV 1885 Vockenhausen II TuS 1884 Kriftel VII