Neuenhainer TTV II – TuS Kriftel V 1:9

Gegen die stark abstiegsgefährdeten Neuenhainer ging die 5. Mannschaft als klarer Favorit in die Partie. In den Doppeln sah es danach aber zunächst nicht aus. Alle Krifteler Paarungen taten sich schwer und zwei Doppel gingen in den Entscheidungssatz. Letztendlich setzten sich aber die Krifteler immer durch und gingen mit einer 3:0 Führung in die Einzel.

In den Einzeln setzte sich der Trend dann fort. Die Krifteler agierten nicht immer souverän, aber letztendlich behielten sie stets die Überhand. Einzig Mario Staab gelang es nicht sein Einzel zu gewinnen. Daher musste Dirk Brunnhölzl ein zweites Mal ran und beendete mit seinem zweiten Einzelsieg die Partie zum 9:1 Endstand.

Es spielten: Brunnhölzl (2:0), Nitschke (1:0), Kittel (1:0), Krupp (1:0), Plöhn (1:0), Staab (0:1), Brunnhölzl/Nitschke (1:0), Kittel/Krupp (1:0), Plöhn/Staab (1:0).

Nächstes Spiel: Fr. 30.11.2018 20:15 TuS 1884 Kriftel V TTC Eschbach