Jan ist weiter ungeschlagen und aktuell bester Spieler des hinteren Paarkreuzes.

VfR Wiesbaden 2 – TuS Kriftel Jugend 3 4:6

Mit ihrer Stammbesetzung trat die 3. Jugend die Fahrt zum Auswärtsspiel nach Wiesbaden an. Die Gastgeber stellten ihr stärkeres Doppel an zwei und konnten damit einen Punkt einfahren. Im Einzel konnte Jonathan Häckel sein erstes Spiel gewinnen, während Jehon Lanz in drei Sätzen unterlag. Jacob Eid und Jan Klos sorgten im hinteren Paarkreuz für eine 4:2-Führung, die die Gäste aber anschließend wieder ausgleichen konnten. Jacob und Jan hielten sich jedoch schadlos und sorgten mit ihren Spielgewinnen für den knappen aber verdienten Auswärtssieg. Damit ist die dritte Jugend nach vier Spielen weiterhin ungeschlagen und bleibt auf Tuchfühlung zum Tabellenführer TSG Sulzbach.
Nach einer einwöchigen Pause ist als Nächstes der TTC OE Bad Homburg 3 in Kriftel zu Gast.
Es spielten: Häckel (1:1), Lanz (0:2), Eid (2:0), Klos (2:0), Lanz/Eid (1:0), Häckel/Klos (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 09. November 2018 18:15 Jugend 3 – TTC OE Bad Homburg 3