Gregor gab im Einzel keinen Satz ab.

TV Wallau – TuS Kriftel Schüler A1 2:8

Am Sonntagmorgen war die 1. A-Schülermannschaft beim TV Wallau zu Gast, bei dem erstmals deren Spitzenspieler zum Einsatz kam. Dennoch konnten unsere Jungs wieder ihre Doppelstärke ausspielen und beide Spiele für sich entscheiden. Im vorderen Paarkreuz machten es Corin Höhl und Armin Golar anschließend spannend, konnten sich aber jeweils im Entscheidungssatz durchsetzen. Gregor Herrmann und Noah Roy machten mit zwei sicheren Siegen dann den Sieg bereits perfekt, in den zweiten Einzeln ging es somit nur um die Höhe. Hier mussten dann Armin und Noah Niederlagen hinnehmen, während Corin und Gregor sicher gewannen. Unter dem Strich stand somit ein 8:2 und damit der vierte Sieg im vierten Spiel.
Das nächste Spiel bestreiten die 1. A-Schüler bei der Spvgg. Hochheim.
Es spielten: Höhl (2:0), Golar (1:1), Herrmann (2:0), Roy (1:1), Höhl/Herrmann (1:0), Golar/Roy (1:0)

Nächstes Spiel:
Do. 25. Oktober 2018 18:00 Spvgg. Hochheim – Schüler A1