Jacob baute seine makellose Saisonbilanz weiter aus.

TuS Kriftel 9 – TV Wallau 7 10:0

Beim Spiel der 9. Herren gegen den nicht ganz so stark eingeschätzten TV Wallau verzichtete Mannschaftsführer Kai Boesch auf die “Vielspieler” Aaron Wang und Jehon Lanz (beide haben schon drei ihrer fünf möglichen Halbrundeneinsätze aufgebraucht) und trat erstmals selbst an den Tisch. Ergänzt wurde das Team durch Kevin Ding, Jacob Eid und Jonathan Häckel. Kevin und Jacob taten sich im Doppel direkt schwer und konnten nur mit Mühe im fünften Satz gewinnen. Die restlichen Spiele liefen dagegen wie geschmiert und es musste kein weiterer Satz mehr abgegeben werden. Mit dem 10:0 geht das Team als Tabellenführer in die Herbstferien
Das nächste Spiel bestreiten die 9. Herren erst in vier Wochen bei der starken TSG Sulzbach 7.
Es spielten: Boesch (2:0), Ding (2:0), Eid (2:0), Häckel (2:0) Ding/Eid (1:0), Boesch/Häckel (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Do. 25. Oktober 2018 20:15 TSG Sulzbach 7 – Herren 9