Jehon konnte im hinteren Paarkreuz beide Einzel gewinnen.

Spvgg. Hochheim 6 – TuS Kriftel 9 2:8

Das erste Auswärtsspiel der Saison bestritt die 9. Herrenmannschaft bei der Spvgg. Hochheim 6. Im Vergleich zum letzten Spiel wurde das Team nur auf einer Position verändert: Jonathan Häckel ersetzte Luca Lombardo. Er konnte sein Doppel mit Aaron Wang auch gleich gewinnen, während Roberto Lanzano und Jehon Lanz überraschend deutlich unterlagen. In den Einzeln lief es dann aber super und nur Jonathan musste noch eine Partie abgeben. Unter dem Strich stand ein souveräner 8:2-Erfolg, mit dem die junge 9. Mannschaft nun auch Tabellenführer in der 3. Kreisklasse Gruppe 4 ist.
Kommende Woche ist nun der TV Wallau 7 zu Gast. Ziel ist die Verteidigung des 1. Platzes.
Es spielten: Lanzano (2:0), Wang (2:0), Lanz (2:0), Häckel (1:1) Lanzano/Lanz (0:1), Wang/Häckel (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 28. September 2018 20:15 Herren 9 – TV Wallau 7