Liam behielt die Nerven und sicherte mit einem Fünfsatzsieg das Unentschieden.

TuS Kriftel Schüler A2 – Spvgg. Hochheim 5:5

Zum Ligaspiel in der Kreisliga empfing unsere 2. A-Schüler-Mannschaft am Dienstag die Spvgg. Hochheim. Unser Team musste auf Nico Geißler verzichten, war sonst aber komplett. In einer ziemlich ausgeglichenen Partie konnten wir vor allem gegen Hochheims Spitzenspieler wenig ausrichten, der alle drei Einzel und das Doppel für die Gäste holte. In den restlichen Einzeln konnten unsere Jungs dafür fast immer punkten, Philipp Kaupe und Liam Rodgers waren zweimal, Kevin Härder einmal erfolgreich. Unter dem Strich stand letztlich ein gerechtes Unentschieden, mit dem die 2. A-Schüler im Mittelfeld der Tabelle bleiben
Kommende Woche stehen zwei Auswärtsspiele in Niederhöchstadt und bei der TG Hochheim an.
Es spielten: Kaupe (2:1), Rodgers (2:1), Härder (1:2), Kaupe/Härder (0:1)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Do. 27. September 2018 18:15 Tura Niederhöchstadt – Schüler A2