TuS Kriftel VII – TV Hofheim III 2:8

Am 07.09.2018 spielte die 7. Mannschaft ihr erstes Spiel in der neuen Saison gegen TV Hofheim 3 in der 2. Kreisklasse. In der Liga wird nach dem Bundessystem gespielt, bei dem 4er-Mannschaften antreten und alle Spiele ausgespielt werden.

Für Kriftel spielten Alan Hadzikaric, Matthias Mohr, Holm Wohlrab und Richard Wang. Es ging los mit den Doppeln Hadzikaric/Mohr (2:3) und Wohlrab/Wang (1:3). Nach den verloren gegangenen Doppeln war klar, dass es nicht einfach werden wird den Heimsieg zu erringen. Das erste Einzel ging erfolgreich an unseren Jugendersatzspieler Alan Hadzikaric mit 3:0 Sätzen. Matthias Mohr erkämpfte sich den zweiten Punkt mit 3:2 Sätzen gegen den gegnerischen Spitzenspieler Olaf Scholz. Die restlichen Spiele gingen alle an die Gäste aus Hofheim. TV Hofheim 3 gewann somit klar mit 8:2 Punkten.

Es spielten: Hadzikaric (1:1), Mohr (1:1), Wohlrab (0:2), Wang (0:2), Hadzikaric/Mohr (0:1), Wohlrab/Wang (0:1).