Das Warten hat ein Ende. Denn am kommenden Sonntag geht es nun endlich los, das “Abenteuer HESSENLIGA” der 1. Jugendmannschaft. Fünf Wochen lang haben sich unsere vier Nachwuchsasse Flo, Marc, Benni und Alan mit viel Einsatz auf den Saisonstart in Hessens höchster Jugendliga vorbereitet. Jetzt steht das erste Heimspiel an und es ist gleich ein besonderes Match. Zu Gast ist nämlich der stark besetzte “Lokalrivale” von der TSG Sulzbach.

Das Team um den neuen Spitzenspieler Esben Reichenbach ist das jüngste der Liga und unseren Spielern bestens bekannt. An Position 2 ist zum Beispiel Marcs früherer Mannschaftskamerad beim TV Wallau Jan Ecker gemeldet. Im hinteren Paarkreuz schlagen der Abwehrspieler Julian Roßbach und der erst elfjährige aber bereits viermalige Hessenmeister Tim Ecker auf.

Keine Frage, unsere Mannschaft ist in diesem Match der klare Außenseiter. Nichts desto trotz gilt es, sich anständig zu verkaufen und vielleicht den einen oder anderen Punktgewinn einzufahren.

Wer unsere Jungs bei ihrem “Abenteuer HESSENLIGA” unterstützen möchte, ist in der Sporthalle der Weingartenschule gerne willkommen. Spielbeginn ist um 11 Uhr.