Ziel: Vorderes Tabellendrittel

Die 1. A-Schüler-Mannschaft könnte auch noch bei den B-Schülern an den Start gehen. Nach Platz 2 in der B-Schüler-Kreisliga in der Vorsaison, entschied sich das Trainerteam aber für eine Meldung in der höheren A-Schüler-Kreisliga. Verstärkt wird die Mannschaft durch den neuen Spitzenspieler Corin Höhl, der vom Bremthaler TTV zu uns wechselte. Dahinter kommen mit Armin Golar, Gregor Herrmann und Noah Roy drei bekannte Gesichter zum Einsatz. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich das Team gegen die meist älteren Gegner schlägt. Vom Potential her ist jedoch sehr viel möglich.

Ihr erstes Punktspiel bestreiten die 1. A-Schüler am Dienstag, den 28. August, wenn die SG DJK Hattersheim in Kriftel zu Gast ist.