Ende Mai ist die Wechselfrist für die kommende Spielzeit abgelaufen. In der Wechselliste taucht der Krifteler Herrenbereich viermal auf. Es gibt mit Frank Samer und Rongfu Zhu zwei Abgänge zu beklagen. Beide spielten in der vergangenen Saison mit der 6. Herren in der Kreisliga. Frank wechselt nach drei Saisons in Kriftel wieder zurück nach Sindlingen. Rongfu war in den vergangenen zwei Jahren in Kriftel aktiv und wird künfigt beim Roten Stern Hofheim aufschlagen. Wir bedanken uns bei beiden für die vergangenen Jahre und wünschen alles Gute!

_DSC2755Den beiden Abgängen stehen glücklichweise mit Markus Grothe und Heiko Gloss auch zwei hochkarätige Neuzugänge entgegen. Markus ist mittlerweile schon ein bekanntes Gesicht im Training und war beim Weingartenpokal an der Seite von Joshua Klute in einigen Doppelkonkurrenzen erfolgreich. Er kommt vom TTC Schwalbe Bergneustadt, wo er bereits in der 3. Bundesliga gespielt hatte und zuletzt in der Verbandsliga zu finden war, und wird in der kommenden Spielzeit die 1. Herren in der Oberliga verstärken. Heiko wechselt ebenfalls aus der Verbandsliga, aber aus Richtung Eintracht Frankfurt nach Kriftel. Er wird zum Erfolg der 3. Mannschaft in der Bezirksoberliga beitragen. Wir heißen beide Neuzugänge in Kriftel herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg!