Neuenhainer TTV – TuS Kriftel Schüler B1 6:4

Armins punktete als Einziger zweimal.

Im Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der Kreisliga der B-Schüler musste unser Team auf den verletzten Philipp Kaupe verzichten. Dennoch konnten wir uns als Außenseiter zunächst durch knappe Siege von Noah Roy und Armin Golar sowie einem 3:0 von Gregor Herrmann eine 3:2-Führung erspielen, das Doppel und Gregor hatten verloren. Im Anschluss gewann jedoch Neuenhain drei Spiele in Folge jeweils mit 3:1 und sicherte sich den Punktgewinn. Armin brachte uns noch einmal auf 4:5 heran, doch Noah war gegen Neuenhains Spitzenspieler erwartungsgemäß chancenlos. Somit haben die Gastgeber nun beste Chancen auf die Meisterschaft, während unser Team wohl den ebenfalls sehr guten 2. Platz erreichen wird.
Zum Saisonabschluss ist unser Team in zwei Wochen beim Tabellenschlusslicht TG Hochheim zu Gast.
Es spielten: Golar (2:1), Herrmann (1:2), Roy (1:2), Golar/Herrmann (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 28.04.2018 14:30 TG Hochheim – Schüler B1