TuS Kriftel – TTC Schwalbe Bergneustadt II 9:0

Das letzte Heimspiel der Regionalligasaison startete am Samstag vor rund 50 Zuschauern gut für die Krifteler, die aufgrund der siegreichen Doppel 1 und 3 mit 2:1 in Führung gehen konnten. Björn Fröhlich Wagenbach gelang es mit einer starken Leistung gegen Kushov nachzulegen. Mathias Stockhofe, Tobias Schneider und Ingo Voss blieben im ersten Durchgang hingegen ohne Punktgewinn. Christian Schneider und Martin Schlicht konnten ohne Satzverlust punkten und so waren die Gäste aus Bergneustadt weiterhin mit 5:4 in Führung. Mathias Stockhofe bewies mit seinem Sieg über Kushov, dass er auch vorne ein Spiel gewinnen kann. Es folgten weitere Siege durch die Gebrüder Schneider und Ingo Voss, welcher mit einem 3:0-Sieg den letzten Punkt für die Gastgeber holte. Die Krifteler Mannschaft ist sehr glücklich, dass im letzten Heimspiel in der Regionalliga noch einmal Punkte hängen geblieben sind. Das letzte Spiel wird in Altena stattfinden.

Das Endergebnis wurde nachträglich von 9:6 auf 9:0 abgeändert, da Bergneustadt gegen die Wettspielordnung verstoßen hat: Der eingesetzte Ersatzspieler war nicht für die Regionalliga spielberechtigt.

Es spielten: Fröhlich Wagenbach (1:1), Stockhofe (1:1), T. Schneider (1:1), C. Schneider (2:0), Schlicht (1:1), Voss (1:1), Fröhlich Wagenbach/Stockhofe (1:0), Schneider/Schneider (0:1), Schlicht/Voss (1:0).

Teamfoto-Anzug-1

Spielen immer abwechselnd: 6 Spieler, 3 Schläger, 1 Mannschaft