Mit dem 6. Platz befindet sich die 4. Mannschaft ziemlich genau in der Mitte der Bezirksoberliga, die zwölf Mannschaften umfasst. Mit sechs Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge bei drei verbleibenden Spieltagen ist der Klassenerhalt nur noch theoretisch in Gefahr. Die komfortable Lage erreichte das Team im März durch zwei hart erkämpfte Siege gegen direkte Konkurrenten. Das war auch wichtig, denn an den letzten beiden Spieltagen warten die beiden Mannschaften an der Spitze der Tabelle, die noch um den direkten Aufstiegsplatz kämpfen und wenig Gnade zeigen werden. Zunächst besteht aber in Bad Schwalbach die Chance gegen den Tabellennachbarn die rechnerischen Abstiegschancen zu eliminieren.

Das Restprogramm:
13.04 – Bad Schwalbach (A)
20.04 – TV Wallau (H)
27.04 – TSG Eddersheim (H)