Jan steuerte einen Punkt zum Unentschieden bei.

Jan kämpfte sich zu einem 3:2-Erfolg

TV Eschborn 2 – TuS Kriftel Schüler A2 0:4

Zum Pokalspiel beim TV Eschborn 2 konnte unser Team in Bestbesetzung antreten. Die Gastgeber konnten dagegen nur zwei Spieler aufstellen und waren somit klar im Nachteil. Luca Lombardo gewann sein Einzel sicher und auch Jan Klos ging nach hartem Kampf als Sieger vom Tisch. Jehon Lanz's Einzel ging kampflos an unser Team und schließlich machten Luca und Jehon im Doppel den Deckel drauf. Nach nur 40 Minuten stand der Einzug in das Halbfinale des Kreispokals fest, das am 16.12. im Rahmen der Kreispokalendrunde in Langenhain stattfindet. Der Gegner steht noch nicht fest.
In der Liga sind die 2. A-Schüler nächste Woche beim stark einzuschätzenden Neuenhainer TTV 2 zu Gast.
Es spielten: Lombardo (1:0), Klos (1:0), Lanz (1:0), Lombardo/Lanz (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Sa. 11.11.2017 13:00 Neuenhainer TTV 2 – Schüler A2