Visual_Saisonvorschau1718

4. Deckert, Andreas
  5. Schäfer, Markus
  6. Reifschneider, Maximilian

Die 3. Herren geht in einer weiteren Saison in der Verbandsliga an den Tisch. Außer dem Namen hat die Mannschaft nicht viel mit dem Team zu tun, das letzte Saison den 5. Platz in der Klasse belegte. Nur Kristian Bandlow und Denis Roy sind der Mannschaft treu geblieben. Die weiteren Spieler kommen aus anderen Krifteler Mannschaften. Ganz neu im Verein ist Malte-Joshua Klute. Er kam vom TV Wallau, wo er in der Hessenliga der Männlichen Jugend spielte. Er schnupperte aber auch schon Verbandsliga-Luft bei den Ersatzspielen in der 1. Wallauer Mannschaft. Erst kürzlich machte er mächtig auf sich aufmerksam als er die Hessenrangliste der Schüler A für sich entscheiden konnte. Diese Erfolge sind auch für die Mannschaft wichtig. Auf dem Papier ist das Team ein klarer Abstiegskandidat, dass für den Klassenerhalt alle Kräfte mobilisieren muss. Genauso wie er Neuzugang bei dem Ranglisten-Turnier vorgemacht hat.

Prognose: Kampf gegen den Abstieg

Das erste Spiel der Saison wird die 3. Herren am 09.09 gegen SG Anspach II absolvieren.

hrl_Schueler_A