Visual_Saisonvorschau1718

5. Herren – Bezirksklasse Gr. Süd 4

1. Brunnhölzl, Kevin (Reservespieler)
  2. Nitschke, Gerald
  3. Brauch, Maik
  4. Krupp, Stefan
  5. Meindl, Tim
  6. Feuser, Nicolas
  7. Kittel, Herbert
  8. Schröder, Stephan
  9. Oehl, Martin

Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga tritt die 5. Mannschaft in der Bezirksklasse an. Der direkte Wiederaufstieg ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber ein Platz im oberen Mittelfeld sollte das Ziel sein. Wenn das Verletzungspech der vorigen Saison überwunden ist, ist das Ziel für die breit aufgestellte Mannschaft auch realistisch. Schließlich wird das Team um einen frischen Neuzugang ergängt: Tim Meindl wechselte vom TTC Königstein nach Kriftel. Dort wurde er in der letzten Saison Meister in der Schüler A Hessenliga und spielte parallel auch schon bei den Herren Ersatz. Jetzt kann er sich voll auf die Herren-Mannschaft konzentrieren und in den höheren Mannschaften Ersatz spielen.

Prognose: Platz im Mittelfeld

Zu Saisonbeginn empfängt das Team am 05.09 den Bremthaler TTV in der Weingartenhalle.