SV Erbach – TuS Kriftel II 7:9
Gegen den Tabellenachten aus Erbach erwartete man ein spannendes Spiel, da man auf Ted verzichten musste und der ein oder andere im Team noch nicht ganz fit war. Außerdem spielte zum ersten Mal Sebastian König mit, der neu in die Mannschaft gekommen ist.
Die neu formierten Doppel harmonierten recht gut und man startete mit einer 2:1 Führung. Im Anschluss erkämpfte Ingo Voss sich einen 3:2 Sieg, während Alexander Stucke mit 3:1 die Oberhand behielt. Danach hatte Dirk Metz denkbar knapp mit 12:14 im fünften Satz das Nachsehen. Am Nebentisch präsentierte sich Sebastian König stark und gewann sein erstes Einzel in der Mannschaft mit 3:1. Im hinteren Paarkreuz lief es nicht so gut, da sowohl Ersatzspieler Ben Stucke als auch Matthias Reimann verloren. Das vordere Paarkreuz konnte erneut mit zwei klaren 3:0 Siegen überzeugen. Anschließend verloren im mittleren Paarkreuz Dirk und Sebastian beide knapp mit 2:3. Dann musste das hintere Paarkreuz ran und es folgte eine weitere 2:3 Niederlage für Matthias. Bei Ben sah es beim Stand von 1:2 und 8:10 nicht gut aus, aber er konnte das Spiel noch drehen und gewann sein Einzel im fünften Satz. Nun musste das Abschlussdoppel her, wo sich Ingo und Alex relativ klar mit 3:1 durchsetzen konnten.
Es spielten: Voss (2), A. Stucke (2), König (1), Metz, Reimann, B. Stucke (1), Voss/A. Stucke (2), König/Metz (1), Reimann/B. Stucke.