TTC Ober-Erlenbach III – TuS Kriftel VI 8:8

Gegen den unangefochtenen Tabellenführer startete man mit einer 2:1 Führung nach den Doppeln, wobei sich Nitschke/Wüstenhagen nur knapp mit 11:9 im Entscheidungssatz geschlagen geben mussten. Die Doppel Tesnau/Feuser sowie Kittel/Staab konnten punkten.

Im vorderen Paarkreuz erspielten sich Feuser und Nitschke ein 2:2, wobei beide gegen Gottschalk das Nachsehen hatten. In der Mitte erkämpfte sich Kittel einen Punkt. Das hintere Paarkreuz mit Wüstenhagen und Staab erkämpften sich ebenso ein 2:2, so dass beim Stand von 8:7 für Ober-Erlenbach das Schlussdoppel die Entscheidung bringen musste.

In einer hochdramatischen Partie konnten Feuser/Tesnau das Doppel hauchdünn mit 13:11 im 5. Satz gewinnen und dem Tabellenführer Ober-Erlenbach in eigener Halle den ersten Verlustpunkt in dieser Saison beibringen. Dieses Spiel war bisher die beste Saisonleistung und es zeigt, warum die Mannschaft aktuell auf dem 3. Tabellenplatz rangiert.

Es spielten: Feuser (1), Nitschke (1), Tesnau, Kittel (1), Wüstenhagen (1), Kittel (1), Feuser/Tesnau (2), Nitschke/Wüstenhagen, Kittel/Staab (1).