Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

am 29. und 30.10.2011 finden die diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften in Herborn statt. Wer sich für Hessische Meisterschaften (Senioren, B-E-Klasse oder A-Klasse) qualifizieren möchte, muss an diesen Meisterschaften teilnehmen und einen der in der Ausschreibung aufgeführten Plätze belegen; es sei denn sie/er ist von einem Ressort des HTTV für die entsprechenden Hessischen Meisterschaften freigestellt.

Teilnehmen können nur die Spielerinnen/Spieler, die bei den Kreismeisterschaften teilgenommen haben bzw. für die Bezirksmeisterschaften freigestellt wurden.

Die aktuelle Ausschreibung kann von der Homepage des Bezirkes West als Worddokument runtergeladen bzw. angeschaut werden. http://www.tt-bezirk-west.de/

Sie steht auf der Homepage unter Erwachsene 2011

Wenn noch jemand Fragen hat, kann sie/er sich gerne an den Bezirkssportwart Tilo Knauf oder auch an R. Lenges – lenges@tt-mtk.de wenden.

Wir hoffen, dass möglichst viele Spielerinnen/Spieler den Weg nach Herborn antreten.

Eine verletzungsfreie Zeit und eine gute Anreise wünschen

gez. Tilo Knauf und Raimund Lenges