SG Anspach II – TuS Kriftel V 9:3

Erfreulicher Weise konnte unsere neue Nummer 1 in der Rückserie, Matthias Barz, gegen Anspach seinen ersten Einsatz absolvieren. In den Doppeln spielten diesmal die sich vertrauten Birger Tesnau/Michael Busse als Doppel 1 und Nicolas Feuser/ Kevin Brunnhölzl als Doppel 3 sowie die neue Kombination Barz/Manuel Tiedemann als Doppel 2. Das Doppel 1 verlor knapp im 5. Satz, das Doppel 2 konnte dafür knapp im 5. Satz gewinnen. Das Doppel 3 von Kriftel verlor klar. Zwischenstand aus Krifteler Sicht 1:2.

Der Start in die ersten 6 Einzel ließ leider kein siegreiches Ausgehen des Abends vermuten: Busse, Barz und Tesnau verloren Ihr erstes Einzel klar, Brunnhölzl, der gegen das Anspacher Jungtalent Lion Bauer antrat, und Tiedemann verloren mehr oder weniger knapp im 5. Satz. Einzig Nicolas Feuser errang einen Punkt mit 3:1 Sätzen gegen Michael Lange. Neuer Zwischenstand 7:2 für Anspach.
Barz konnte sein zweites Einzel gegen Julian Henrici zwar klar mit 3:0 gewinnen, jedoch verloren gleich im Anschluss Busse und Brunnhölzl auch ihr zweites Einzel. Somit war der Endstand von 9:3 mit einem Sieg für die überlegenen Anspacher besiegelt.