TV Hofheim – TuS Kriftel Jugend 13-2 7:3

Zum Saisonabschluss war unsere 2. Jugend 13 beim TV Hofheim zu Gast. Beide Teams traten nicht in Bestbesetzung an, die Gastgeber erwischten aber den besseren Start. Das in der Rückrunde bislang starke Doppel Ole Stingl/Felix Trinter harmonierte diesmal überhaupt nicht und musste eine deutliche Niederlage hinnehmen. In den Einzeln blieben Etienne Staab und Florian Schönfeld ohne Satzgewinn und auch Ole tat sich schwer, konnte aber ein Einzel gewinnen. Voll überzeugen konnte dagegen einmal mehr Felix, der seine Rückrundenbilanz durch zwei Siege auf 12:2 ausbaute, die drittbeste in der ganzen Liga. Unter dem Strich stand letztlich aber eine 3:7-Niederlage, mit der das Team den vierten Tabellenplatz leider noch an Hofheim abgeben musste. In der Rückrundentabelle bleibt es dennoch bei Platz 3, eine tolle Steigerung zu Platz 7 in der Vorrunde. ausführlicher Saisonrückblick folgt in ein paar Tagen.

Es spielten: O. Stingl (1:2), F. Trinter (2:0), E. Staab (0:2), F. Schönfeld (0:2), Stingl/Trinter (0:1)