8. Herren – 2. Kreisklasse

  1. Jürgen Schwichtenberg
  2. Kevin Ding (Jugendersatzspieler)
  3. Meeyen Wang
  4. Jonathan Häckel (Jugendersatzspieler)
  5. Kai Boesch
  6. Leon Pinne
  7. Marcel Hacker
  8. Jehon Lanz (Jugendersatzspieler)
  9. Jacob Eid (Jugendersatzspieler)
  10. Lars Radtke
  11. Mario Tridico Massó (Mannschaftsführer)
  12. Gerald Römer
  13. Jan Klos (Jugendersatzspieler)
  14. Frank Vossmer
  15. Jörg Vonnemann
  16. Sonja Römer (Jugendersatzspieler)
  17. Julian Dittrich
  18. Jan-Michel Günther (Jugendersatzspieler)

Spielberichte

  • 8. Herren ist erfolgreich im Kampf um den Klassenerhalt

    Wie bereits vor der Saison vermutet, war die Saison der 8. Mannschaft in der 2. Kreisklasse vom Abstiegskampf geprägt.

  • 8. Herren muss weiter kämpfen

    8. Herren (2. Kreisklasse, 9/10, 2:16) Ganz so entspannt, wie es bei der 7. Mannschaft der Fall ist, geht es bei der 8. Mannschaft nicht zu. Das Team konnte in der Vorrunde noch keinen Sieg erringen, spielte aber gegen die beiden direkten Abstiegskonkurrenten jeweils unentschieden. Mit einem Punkt Vorsprung auf den Tabellenletzten und damit den Mehr erfahren …

  • Saisonvorschau – Herren VIII – 2. Kreisklasse

    Die 8. Mannschaft tritt weiterhin in der 2. Kreisklasse an und wird sich dort erneut im Abstiegskampf wiederfinden. Mannschaftsführer Marcel Hacker muss auf Matthias Mohr und Klaus Grabinger verzichten, die nun in der 7. Mannschaft spielen werden. Kein leichtes Unterfangen also, bei dem aber zahlreiche Ersatzspieler zur Verfügung stehen, um das Ziel am Ende zu Mehr erfahren …

Unsere Sponsoren

Facebook Pagelike Widget