8. Herren – 2. Kreisklasse

  1. Jürgen Schwichtenberg
  2. Kevin Ding (Jugendersatzspieler)
  3. Meeyen Wang
  4. Jonathan Häckel (Jugendersatzspieler)
  5. Kai Boesch
  6. Leon Pinne
  7. Marcel Hacker
  8. Jehon Lanz (Jugendersatzspieler)
  9. Jacob Eid (Jugendersatzspieler)
  10. Lars Radtke
  11. Mario Tridico Massó (Mannschaftsführer)
  12. Gerald Römer
  13. Jan Klos (Jugendersatzspieler)
  14. Frank Vossmer
  15. Jörg Vonnemann
  16. Sonja Römer (Jugendersatzspieler)
  17. Julian Dittrich
  18. Jan-Michel Günther (Jugendersatzspieler)

Spielberichte

  • 8. Herren kann Flörsheim nicht bezwingen

    Auf Wiedergutmachung aus reiste die 8. Herren zum Auswärtsspiel in Flörsheim, nachdem man in der Vorwoche noch 0:10 gegen den direkten Tabellennachbarn aus Bremthal noch 0:10 verlor.

  • 8. Herren geht gegen Tabellennachbarn unter

    So hatte sich die achte Herrenmannschaft das Spiel gegen Bremthal sicherlich nicht vorgestellt. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge sollte gegen den Tabellennachbarn der nächste Punktgewinn her.

  • 8. Herren holt zweiten Sieg in Folge

    Die achte Herrenmannschaft kommt immer besser in Schwung und holt durch einen Erfolg gegen Eppstein den zweiten Sieg in Folge.

  • Erster Saisonsieg für 8. Herrenmannschaft

    Die achte Herrenmannschaft konnte im fünften Saisonspiel endlich den ersten Saisonsieg verbuchen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistungen und einer von vielen Emotionen geprägten Partie legte das Team um Mannschaftsführer Mario Tridico Massó direkt gut los.

  • 8. Herren unterliegt starken Kelkheimern

    Auch das vierte Saisonspiel konnte die achte Herrenmannschaft nicht erfolgreich gestalten. Positiv waren aber einige Satzgewinne und relativ knapp gestaltete Spiele gegen Kelkheimer, die in dieser Saison noch ungeschlagen sind.

  • 8. Herren unterliegt auch Weilbach

    Die Talfahrt der achten Herrenmannschaft geht weiter. Auch das dritte Saisonspiel konnte das Team nicht erfolgreich gestalten.

  • 8. Herren unterliegt Neuenhain deutlich

    Die achte Herrenmannschaft hat auch das zweite Saisonspiel der neuen Saison deutlich verloren. Nach rekordverdächtigen 85 Minuten war das Spiel gegen starke Neuenhainer bereits gelaufen.

  • 8. Herren mit Fehlstart in die neue Saison

    Die achte Herrenmannschaft ist mit einem klassischen Fehlstart in die neue TT-Saison 2019/20 gestartet. Obwohl die Mannschaft ersatzgestärkt antrat, war an diesem Abend gegen starke Hornauer nicht viel zu holen.

  • Saisonvorschau 2019/2020

    Ab dieser Woche beginnt wieder der Spielbetrieb und 7 Krifteler Mannschaften versuchen ihr Glück. Was sich bei den einzelnen Mannschaft so getan hat und welche Ziele sie haben, erfahrt ihr im Folgenden.

Unsere Sponsoren