6. Herren – 1. Kreisklasse

  1. Simon Theobald
  2. Lars Schaller
  3. Roberto Lanzano (Jugendersatzspieler)
  4. Aaron Wang (Jugendersatzspieler)
  5. Stefan Schörner
  6. Frank Waldhelm
  7. Tim Richter
  8. Luca Lombardo (Jugendersatzspieler)
  9. Leif Peter (Jugendersatzspieler)
  10. Matthias Mohr

Spielberichte

  • 6. Herren retten Remis beim Tabellenletzten

    TSG Niederhofheim III – TuS Kriftel VI 5:5 Beim Tabellenletzten war die 6. Herrenmannschaft klar favorisiert, musste aber auf ihre Jugendersatzspieler verzichten. Dafür sprang Simon Theobald aus der 5. Mannschaft ein. In den Doppeln sah es zunächst gut aus, leider verloren aber Matthias Mohr und Kai Boesch nach einer 2:0-Führung. In den ersten Einzeln ging Mehr erfahren …

  • 6. Herren übernehmen Tabellenführung

    Obwohl die 6. Herren gegen Hochheim den bislang starken Jugend-Ersatzspieler Aaron Wang schonte, war sie dennoch klar favorisiert.

  • 6. Herren schlagen Tabellenführer Eschborn

    Gegen den Tabellenführer boten die 6. Herren die JES-Spieler Roberto Lanzano und Aaron Wang auf, welche auch gleich ihr Doppel gewannen.

  • Sieg auf der Zielgeraden für 6. Herren

    Beim Auswärtsspiel der 6. Herren in Eddersheim kamen neben Matthias Mohr die beiden Jugendersatzspieler Aaron Wang und Luca Lombardo zum Einsatz.

  • 6. Herren fahren zweiten Saisonsieg ein

    In ihrem zweiten Heimspiel konnte die 6. Herrenmannschaft wieder auf ihre Bestbesetzung zurückgreifen.

  • Ersatzgeschwächte 6. Herren in Sulzbach ohne Siegchance

    Beim Auswärtsspiel in Sulzbach musste die 6. Herrenmannschaft auf Spitzenspieler Lars Schaller und alle Jugendersatzspieler verzichten.

  • 6. Herren schlagen den Tabellenführer

    Im zweiten Saisonspiel hatte die 6. Herrenmannschaft die Spvgg. Hochheim V zu Gast, die mit zwei Siegen stark in die Saison gestartet war, aber nicht ihre Bestbesetzung aufbieten konnte.

  • 6. Herren starten solide in die Saison

    Für die TuS Kriftel eröffnete die 6. Herrenmannschaft in Eppenhain die Saison.

  • Saisonvorschau 2019/2020

    Ab dieser Woche beginnt wieder der Spielbetrieb und 7 Krifteler Mannschaften versuchen ihr Glück. Was sich bei den einzelnen Mannschaft so getan hat und welche Ziele sie haben, erfahrt ihr im Folgenden.

Unsere Sponsoren