Weingartenpokal

Hier erfahrt ihr alles zu unserem Weingarten-Pokal Turnier. Unser traditionelles Turnier gibt es seit 1990.

In diesem Jahr geht es in die 26. Auflage unseres Weingarten-Pokals.

Das Turnier findet vom 21. – 23. Juni 2019, wie immer in der Sporthalle der Weingartenschule bei uns in Kriftel statt.

Alle Informationen sind in der offiziellen Ausschreibung zu finden:  TUSKRIFTEL_Ausschreibung_TT-Turnier2019

Nun ist sie da: Unsere neue Turnierbroschüre, in der Ihr alles zum Weingarten-Pokal und zum 4er-Tisch Pro Tour Turnier findet. Gleich hier runterladen oder online anschauen.

 

Es gibt wieder eine S-Klasse bei den Herren und auch alle anderen bekannten Klassen, Damen + Herren sowie Jugend + Schüler.

Anmeldungen gerne per Mail über unsere Adresse info@tus-kriftel-tt.de  oder schaut auf unsere Veranstaltungsseite in Facebook oder natürlich über MyTischtennis.


Und dann haben wir wieder etwas Besonderes für Euch: Das zweite 4er Tisch Pro Tour-Turnier in Kriftel

Einen Tag früher, am Donnerstag, 20.6.2019 (Fronleichnam) könnt ihr Euch an einem von sechs 4er-Tischen in 3 verschiedenen Konkurrenzen messen. Es können Damen und Herren und Jugendliche gem. ihrem TT-Wert mitspielen (die Feldgrößen sind auf jeweils 30 TN begrenzt). Daher schnell anmelden und reservieren, bevor die Plätze vergeben sind.

Das geht hier bei uns per Mail oder über die offizielle Meldeseite: 4er-tisch.de/anmeldung

TTR-Werte werden hier natürlich nicht gewertet. Ihr könnt also ganz relaxed aufspielen und Euch auf das WGP-Turnier mit viel Fun vorbereiten und schon mal warm spielen.

Hier ist auch noch die offizielle Ausschreibung für Euch zum Download: TUSKRIFTEL_Ausschreibung_4erTisch_2019.