Roberto gewann beide Einzel im vorderen Paarkreuz.

TSV Vockenhausen – TuS Kriftel VI 6:4

Mit Roberto Lanzano als einzigem Jugendersatzspieler war die 6. Herrenmannschaft beim Tabellenvierten nicht überragend aufgestellt. Außerdem sprang Simon Theobald ein, der direkt das Doppel mit Kai Boesch souverän gewinnen konnte. Im Einzel war Roberto von den Gastgebern nicht zu schlagen und auch Simon konnte im vorderen Paarkreuz einen Punkt einfahren. Leider gelang im hinteren Paarkreuz kein einziger Punkt, am nächsten war Kai Boesch mit einer 10:12-Niederlage im Entscheidungssatz. Unter dem Strich stand letztlich eine 4:6-Niederlage, mit der die 6. Herren ihre hervorragende Ausgangsposition eingebüßt hat und nun um den Aufstieg bangen muss.
In einem Monat geht es für die 6. Herren mit dem Heimspiel gegen die TSG Eddersheim 5 weiter.
Es spielten: Lanzano (2:0), Theobald (1:1), Mohr (0:2), Boesch (0:2), Lanzano/Mohr (0:1), Theobald/Boesch (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 13.03.2020 20:15 Herren VI – TSG Eddersheim V