5. Herren (Bezirksklasse Gr. Süd 3, 8/12, 7:15)

Die 5. Mannschaft steckt tief im Abstiegskampf der Bezirksklasse, die dort sechs von zwölf Mannschaft betrifft. Mit dem achten Platz hat die Mannschaft die zweitbeste Ausgangssituation für die Rückrunde. Der Vorsprung ist allerdings nur hauchdünn, denn mit SG Hausen und TV Stierstadt sind zwei weitere Mannschaften punktgleich in der Tabelle und weisen nur ein geringfügig schlechteres Spielverhältnis auf. Auch die Abstiegsplätze sind nur zwei Punkte entfernt. Das Team um Mannschaftsführer Mario Staab muss also volle Konzentration auf die Duelle mit den direkten Konkurrenten legen, um die Klasse zu halten. Erschwerend kommt hinzu, dass Norbert Wrabetz, der in der Hinrunde bei fünf Spielen aktiv war, in der Rückrunde fest in der 3. Mannschaft spielen muss und somit in wichtigen Spielen nicht mehr aushelfen kann.

Tabelle der Bezirksklasse Gr. Süd 3