Am vergangenen Samstag traf sich die Tischtennisabteilung der TuS um das Jahr ausklingen zu lassen. Nach einem Glühwein oder Kinderpunsch vor den Toren des SV 07 Kriftel wurde die Feier dann im Vereinsheim der Fußballer fortgesetzt. Abteilungsleiter Stefan Schörner begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder und gab das Wort weiter an Sportwart Dirk Brunnhölzl. Nach einer kurzen Zusammenfassung der Vorrunde wurde auch ein Ausblick auf mögliche Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde angesprochen. Danach war das reichhaltige Buffet eröffnet und alle konnten sich an leckeren Speisen laben. Nach dem Essen wurden die Vereinsmeister geehrt. Bei den Herren A wurde es Matthias Stockhofe und bei den Herren B Lars Schaller. Das Doppel konnte Martin Schlicht mit Partner Lars Schaller gewinnen. Weitere Ehrungen vom Hessischen Tischtennis-Verband standen an und Stefan überreichte zahlreiche Spielerverdienstnadeln in Bronze, Silber und Gold für langjährige Mitgliedschaft. Danach wurde entspannt über manches diskutiert und gelacht. Es war wieder einmal ein schöner Abend (auch ohne Tischtennis) und der Dank geht an das Team vom SV07, die uns sehr gut versorgten, und das Team um Markus Schäfer, der federführend bei den Vorbereitungen zur Veranstaltung war. Allen eine schöne Weihnachtszeit und viele Gute Spiele in 2020.

Vereinsmeister und Träger der Spielerverdienstnadel