Jan punktete zweimal im hinteren Paarkreuz.

TuS Kriftel Jungen 18-3 – TV Erbenheim 6:4

Zum Abschluss der Vorrunde hatten die Jungen 18-3 den TV Erbenheim zu Gast, der ohne seinen Spitzenspieler auskommen musste. Unser Team musste auf Jehon Lanz verzichten, zeigte sich im Doppel aber dennoch stark und hätte fast beide Partien gewonnen. Im Anschluss punktete Kevin Ding, während Jonathan Häckel den Kürzeren zog. Jacob Eid und Jan Klos sorgten im hinteren Paarkreuz für die Führung zur Halbzeit, Kevin und Jonathan mussten sich danach aber geschlagen geben. Jacob und Jan ließen in den letzten Matches aber nichts mehr anbrennen und machten den zweiten Saisonsieg ihres Teams perfekt. Die Vorrunde beendet das Team auf Position 8.
Es spielten: Ding (1:1), Häckel (0:2), Eid (2:0), Klos (2:0), Eid/Klos (0:1), Ding/Häckel (1:0)