BSC Flörsheim – TuS Kriftel VIII 8:2

Auf Wiedergutmachung aus reiste die 8. Herren zum Auswärtsspiel in Flörsheim, nachdem man in der Vorwoche noch 0:10 gegen den direkten Tabellennachbarn aus Bremthal noch 0:10 verlor. Mit einem Punktgewinn sollte es zwar nicht ganz klappen, aber immerhin konnte man gegen den Tabellenfünften eine Leistungssteigerung vermerken. So waren es Lars Radtke und Mannschaftsführer Mario Tridico Massó, die jeweils eines ihrer Einzel gewinnen konnten. Mehr als weitere, vereinzelte Satzgewinne konnten allerdings nicht verzeichnet werden, dafür war der Tabellenfünfte aus Flörsheim zu stark besetzt. Die volle Konzentration gilt nun dem nächsten Spiel zuhause gegen Ehlhalten, ein Match, das als nächster „nächster Abstiegskrimi” oder „Vierpunktespiel“ bezeichnet werden kann. Während die achte Herrenmannschaft momentan noch mit vier Punkten auf dem ersten Nichtabstiegsplatz (Platz 8) rangiert, befindet sich Ehlhalten mit zwei Punkten (Platz 9) direkt dahinter.

Es spielten: Pinne (0:2), Radtke (1:1), Tridico Massó (1:1), Vossmer (0:2), Pinne/Tridico Massó (0:1), Radtke/Vossmer (0:1)

Nächstes Spiel: Fr. 06.12, 20:15 Uhr TuS 1884 Kriftel VIII – TSG Ehlhalten 1893 IV