TSG Sulzbach 3 – TuS Kriftel Jungen 18-3 6:0

Im Duell der beiden höchstklassigen 3. Jungen 18-Mannschaften im Bezirk West musste sich unsere Mannschaft letztlich deutlich geschlagen geben. Von Beginn an lief nicht viel zusammen, beide Doppel gingen an die Gastgeber der TSG Sulzbach. Auch im vorderen Paarkreuz war für Kevin Ding und Jonathan Häckel nichts zu holen. Jan Klos war dann auf einem guten Weg mit einer 2:0-Führung, konnte diese aber nicht durchbringen. Jehon Lanz kam mit dem Noppenspiel seines Gegners überhaupt nicht zurecht und unterlag in vier Sätzen. Zwei Tage nach dem guten Unentschieden gegen Igstadt folgte somit eine große Enttäuschung beim Tabellenletzten.
Nächste Woche geht es zum nächsten Lokalduell bei der SG Kelkheim.
Es spielten: Ding (0:1), Häckel (0:1), Lanz (0:1), Klos (0:1), Ding/Lanz (0:1), Häckel/Klos (0:1)

Nächstes Spiel:
Sa. 23.11.2019 17:00 SG Kelkheim – Jungen 18-3