Marc konnte mit Benni wieder das Doppel gewinnen.

TSF Heuchelheim – TuS Kriftel Jungen 18-1 6:1

Am Wochenende waren die Jungen 18-1 in der Hessenliga beim punktverlustfreien Tabellenführer TSF Heuchelheim zu Gast. Im Doppel konnten unsere Jungs noch mithalten, denn Benni Sander und Marc Lorenz fuhren einen 3:1-Erfolg ein. In den Einzeln lief danach aber gar nichts mehr zusammen. Einzig Benni hielt mit seinem Gegner gut mit, musste sich aber mit 1:3 geschlagen geben. Die restlichen Partien gingen dagegen deutlich an die Gastgeber, womit die sechste Niederlage im sechsten Spiel feststand.
Kommende Woche steht die weite Auswärtsfahrt zum FV Horas Fulda mit der nächsten Chance zum ersten Punktgewinn an.
Es spielten: Stolz (0:2), Hadzikaric (0:1), Sander (0:1), Lorenz (0:1), Stolz/Hadzikaric (0:1), Sander/Lorenz (1:0)

Nächstes Spiel:
So. 24.11.2019 13:00 FV Horas Fulda – Jungen 18-1