Corin gab in den Einzeln nur einen Satz ab.

TV Eschborn 2 – TuS Kriftel Jungen 15 4:6

Nach der erfolgreichen Partie gegen die J15-Formation des TV Eschborn, musste unser Team jetzt bei dessen 2. J18-Team ran. Im Doppel waren Corin Höhl und Gregor Herrmann zunächst überraschend chancenlos, danach punktete aber Armin Golar und auch Corin und Gregor ließen Siege folgen. Philipp Kaupe musste sich in seinem ersten Einzel noch geschlagen geben, punktete danach aber ebenso wie Corin und erhöhte damit auf 5:2. Zwar verloren Gregor und Armin ihre letzten Einzel, Corin machte schließlich aber mit seinem dritten Einzelgewinn den ebenfalls dritten 6:4-Sieg der Jungen 15 in Folge perfekt. Damit hat sich das Team nach dem ernüchternden Saisonauftakt in Hofheim schon auf den dritten Tabellenplatz gekämpft.
Schon einen Tag später stand für die Mannschaft bereits das Pokal-Viertelfinale beim Neuenhainer TTV 4 an.
Es spielten: Höhl (3:0), Herrmann (1:1), Golar (1:1), Kaupe (1:1), Höhl/Herrmann (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 15.11.2019 18:00 Neuenhainer TTV 4 – Jungen 15 (Pokal)