TuS Kriftel V – TSG Sulzbach II 5:9

Auch beim dritten Heimspiel in Folge ging die 5. Mannschaft als Außenseiter an den Tisch. Gegen Sulzbach machte sich das Team in Abwesenheit von Mannschaftsführer Mario Staab aber berechtigte Hoffnungen auf Punkte, denn die Gäste reisten mit zwei Ersatzspielern an.

In den Doppeln gewannen nur Herbert Kittel und Martin Oehl ihre Begegnung und wahrten somit mit 1:2 den Anschluss. Im vorderen Paarkreuz waren Philipp Plöhn und Martin Gossel ohne viele Chancen und konnten keine Punkte holen. Im mittleren Paarkreuz sah das schon besser aus, denn Herbert Kittel und Martin Oehl hielten jeweils einen Gegner in Schach und sicherten zwei Punkte für Kriftel. Das gelang auch Alan Hadzikaric und Simon Theobald, die in der ersten Einzelrunde im hinteren Paarkreuz beide Spiele gewannen. In der zweiten Runde konnten die beiden das allerdings nicht wiederholen und so ging die Partie mit 5:9 an Sulzbach. Die Krifteler konnten so die Chance gegen eine favorisierte Mannschaft Punkte zu holen nicht nutzen und müssen im Abstiegskampf auf die nächste Gelegenheit warten.

Es spielten: Plöhn (0:2), Gossel (0:2), Kittel (1:1), Oehl (1:1), Hadzikaric (1:1), Theobald (1:1), Kittel/Oehl (1:0), Plöhn/Hadzikaric (0:1), Gossel/Theobald (0:1).

Nächstes Spiel: Fr 15.11.19 20:15 SG Hausen TuS 1884 Kriftel V