TuS Hornau VIII – TuS Kriftel VIII 4:6

Die achte Herrenmannschaft konnte im fünften Saisonspiel endlich den ersten Saisonsieg verbuchen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistungen und einer von vielen Emotionen geprägten Partie legte das Team um Mannschaftsführer Mario Tridico Massó direkt gut los.

Mit zwei gewonnenen Doppeln konnte der Grundstein für einen erfolgreichen Abend gelegt werden. Während es im vorderen Paarkreuz nicht gut lief (0:4, davon drei Spiele im fünften Satz abgegeben), konnte sich das Team an diesem Abend auf das hintere Paarkreuz verlassen (Gattinger und Tridico Massó mit einem starken 4:0).

So feierte das Team den ersten Punktgewinn, der Auftrieb für die weiteren, wichtigen Aufgaben verleiten dürfte. Bereits nächste Woche geht es im nächsten Abstiegsgipfel gegen das Kellerkind TSG 1861/03 Eppstein II, das derweil noch auf den ersten Punktgewinn der Saison wartet.

Es spielten: Boesch (0:2), Radtke (0:2), Tridico Massó (2:0), Gattinger (2:0), Boesch/Gattinger (1:0), Radtke/Tridico Massó (1:0).

Nächstes Spiel: Fr. 15.11, 20:15 Uhr TuS Kriftel VIII – TSG 1861/03 Eppstein II