SG Kelkheim 2 – TuS Kriftel Jungen 18-4 5:5

Beim Auswärtsspiel in Kelkheim wurden die Jungen 18-4 durch J15-Spieler Gregor Herrmann unterstützt. Die Partie begann mit einem Fehlstart, denn sowohl das Doppel, als auch die ersten beiden Einzel gingen an Kelkheim. Danach konnte allerdings nur noch der Spitzenspieler der Gastgeber punkten, in den restlichen Spielen behielten Sonja Römer, Jan-Michel Günther und Gregor (teils knapp) die Oberhand und erkämpften sich schließlich ein insgesamt leistungsgerechtes Unentschieden. Die Tabellenführung muss das Team damit erstmal an Eddersheim abgeben, dennoch ist es weiterhin ungeschlagen.
Nächsten Freitag steht das Heimspiel gegen die Spvgg. Hochheim an.
Es spielten: Herrmann (2:1) Römer (2:1), Günther (1:2), Herrmann/Römer (0:1)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
Fr. 15.11.2019 18:00 Jungen 18-4 – Spvgg. Hochheim